Lesson


Gregor Lisser - Master Of Arts In Music Pedagogy, HKB – Abteilung Jazz

 

Lehrperson für Einzelunterricht, Ensembleunterricht, Bandcoachings oder Rhythmusworkshops.

 

Als empathische und motivierte Lehrperson sorge ich für einen qualitativen und zeitgenössischen Unterricht. Ich betrachte das Musizieren als eine Quelle des Glücks, das man alleine oder im Zusammenspiel mit anderen schaffen kann. Ein abwechslungsreicher und individueller Unterricht sowie musikalische Vielfältigkeit sind mir, nebst technischen Fertigkeiten und Freude am Spielen, zentrale Aspekte in meinem Unterricht.

 

Mittels eines persönlichen Lernprogramms werden wir gemeinsam kurz-, mittel- und langfristige Ziele abstecken. Meine 10-jährige Unterrichtstätigkeit ermöglicht mir ein flexibles Eingehen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Lernenden. Ein wichtiger Aspekt meines Unterrichts bildet die Kenntnis der verschiedenen Hand- und Fusstechniken. Das Wissen um Bewegungsabläufe und deren Auswirkungen auf das Spiel sind essentiell. So kann eine musikalische Vorstellung richtig umgesetzt werden. In verschiedenen Konzepten von Grooves und Fills werden die technischen Fähigkeiten angewandt. Ein anderer wichtiger Aspekt des Unterrichts bildet das Spielen der unterschiedlichen Stile wie Rock, Funk, Latin, Pop oder Metal. Um das Zusammenspiel zu pflegen, begleite ich dich gerne am Drumset, an meinem E-Bass oder am Piano. Das Spielen zu Lieblingssongs und Play-Alongs runden das Zusammenspiel ab. In einer entspannten und ansprechenden Lernumgebung kommen wir mit Engagement rasch zu erkennbaren und zufriedenstellenden Fortschritten.

 

 

Infos

 

Probelektion

Gerne lade ich dich zu einem ungezwungenen Ausprobieren des Instrumentes ein. In einer kostenlosen 30-minütigen Probelektion lernst du das Schlagzeug kennen und wirst in die Welt der Rhythmen eintauchen.

 

Kontakt:

078 720 64 03

info@gregorlisser.ch

 

Regulärer Unterricht

Die Lektionen lassen sich wahlweise zur Dauer von 50 oder 60 Minuten gestalten und werden als 5er oder 10er Abo verrechnet. Das gewählte Abo wird vorausbezahlt.

 

·      ABOs: Erwachsene (Erwerbstätige):

 

5er Abo zu 60 Min. :    CHF 500.00

5er Abo zu 50 Min. :    CHF 450.00

 

·      ABOs: nicht Erwerbstätige/Studenten/Schüler/AHV/IV:

 

5er Abo zu 60 Min. :    CHF 450.00

5er Abo zu 50 Min. :    CHF 400.00

5er Abo zu 40 Min. :    CHF 350.00

 

Termine und Regelmässigkeit nach Absprache.

Im Verhinderungsfall bitte ich um Abmeldung 24h vor Unterrichtsbeginn.

 

Lokalität

 

Das Unterrichtslokal mit moderner Einrichtung befindet sich in Lohn-Ammannsegg.

Kapellenstrasse 14

4573 Lohn-Ammannsegg


Testimonials


"Ich habe den Unterricht mit Gregor sehr geschätzt. Da ich früher nie wirklich Lektionen mit einem Lehrer hatte, habe ich das Schlagzeugspiel vor allem als Autodidakt gelernt. Gregor hat bei der ersten Lektion mein Niveau richtig eingeschätzt und sofort einen motivierenden und positiven Unterrichtsrhythmus gefunden. Die eigenen Wünsche werden entgegen genommen und in flexibler und empathischer Weise von der Theorie sofort in die Praxis umgesetzt. Ausserdem ist Gregor extrem sympathisch, immer guter Laune, professionell und freundlich. Ein toller Schlagzeuger! Ich kann ihn als Lehrer und Musiker nur empfehlen!"

 

Philippe Ogay


Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.