Lesson


Gregor Lisser - Master Of Arts In Music Pedagogy, HKB – Abteilung Jazz

 

Lehrperson für Einzelunterricht, Ensembleunterricht, Bandcoachings oder Rhythmusworkshops.

 

Als empathische und motivierte Lehrperson sorge ich für einen qualitativen und zeitgenössischen Unterricht. Ich betrachte das Musizieren als eine Quelle des Glücks, das man alleine oder im Zusammenspiel mit anderen schaffen kann. Ein abwechslungsreicher und individueller Unterricht sowie musikalische Vielfältigkeit sind mir, nebst technischen Fertigkeiten und Freude am Spielen, zentrale Aspekte in meinem Unterricht.

 

Mittels eines persönlichen Lernprogramms werden wir gemeinsam kurz-, mittel- und langfristige Ziele abstecken. Meine 10-jährige Unterrichtstätigkeit ermöglicht mir ein flexibles Eingehen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Lernenden. Ein wichtiger Aspekt meines Unterrichts bildet die Kenntnis der verschiedenen Hand- und Fusstechniken. Das Wissen um Bewegungsabläufe und deren Auswirkungen auf das Spiel sind essentiell. So kann eine musikalische Vorstellung richtig umgesetzt werden. In verschiedenen Konzepten von Grooves und Fills werden die technischen Fähigkeiten angewandt. Ein anderer wichtiger Aspekt des Unterrichts bildet das Spielen der unterschiedlichen Stile wie Rock, Funk, Latin, Pop oder Metal. Um das Zusammenspiel zu pflegen, begleite ich dich gerne am Drumset, an meinem E-Bass oder am Piano. Das Spielen zu Lieblingssongs und Play-Alongs runden das Zusammenspiel ab. In einer entspannten und ansprechenden Lernumgebung kommen wir mit Engagement rasch zu erkennbaren und zufriedenstellenden Fortschritten.

 

 

Infos

 

Probelektion

Gerne lade ich dich zum Ausprobieren des Instrumentes ein. In einer kostenlosen 30-minütigen Probelektion lernst du das Schlagzeug kennen und kannst in die Welt der Rhythmen eintauchen.

Kontakt: 078 720 64 03 / gregorlisser@gmx.ch

 

Regulärer Unterricht

Die Lektionen lassen sich wahlweise zur Dauer von 30, 45 oder 60 Minuten gestalten und werden in einem 5er oder 10er Abo festgehalten und verrechnet.

 

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Ausbildung sowie Pensionierte gilt der Basistarif von CHF 15.-- pro Lektion.

Für Erwachsene gilt der Basistarif von CHF 25.-- pro Lektion.

Zum Basistarif wird pro Minute zusätzlich CHF 1.-- verrechnet.

 

Das 5er oder 10er Abo wird vorausbezahlt.

Termine und Regelmässigkeit nach Absprache.

Im Verhinderungsfall bitte ich um Abmeldung 24h vor Unterrichtsbeginn.

 

 

Lokalität

 

Das Unterrichtslokal mit moderner Einrichtung befindet sich in Biberist.

 

Kindergarten Fälimoos

Kirchweg 31

4562 Biberist 


Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.